Blog

Bleib auf dem Laufenden.

Herzlich willkommen in unserem Team!

Nias Fischer und Gracjan Bodzioch starten ihre 4-jährige Lehre
als Heizungsinstallateure.

Wir wünschen euch einen super Start!

KW 46

Ein ungewöhnliches Bild, das wohl manche zum staunen und schmunzeln bringt!

Alex und Ruth Ackermann an Erdsonden zusammenschliessen in der Wohnüber-bauung Alte Sagi in Wangen bei Olten.

Auch unser Chef und unsere Chefin werden schmutzig beim Arbeiten und haben Spass dabei 🙂

Unsere Chrampfer

Name:
Mäthu Ledergerber

Beruf:
Magaziner

Gesichtet:
In der Werkstatt, Bereitstellung Material zum Einlegen

Unsere Chrampfer

Name:
Colin Ruf

Beruf:
Lehrling Sanitärinstallateur EFZ
1. Lehrjahr

Gesichtet:
Am Einlegen auf der Baustelle Überbauung Alte Sagi in Wangen
bei Olten

Industrie Heizungsanlage

Objekt:
Neubau im Industrie Bännli in Wolfwil

Anlage:
Alpha Innotec 3x NP-AW 20-20

Ackermann Monteur:
Irek + Marek Gajek
und Zbigniew Kudyba

Heizungssanierung

Frau Studer aus Hägendorf hat Freude
an Ihrer neuen Wärmepumpen-Heizung!

Anlage:
Alpha Innotec 2x NP-AW 20-20

Ackermann Monteur:
Andrzej Bodzioch

Herzliche Gratulation André!

André Zeltner bestand die Abschluss-prüfung als Sanitärinstallateur EFZ erfolgreich.

Wir gratulieren dir ganz herzlich und wünschen dir auf deinem Weg zum Berufsmann alles erdenklich Gute!

Herzliche Gratulation Amir!

Amir Yacoubi hat in den letzten zwei Jahren die Ausbildung als Haustechnikpraktiker Sanitär EBA in unserer Firma absolviert und nun die Prüfung erfolgreich bestanden.

Super gemacht Amir, wir gratulieren dir von Herzen und wünschen dir nur das Beste!

KW 22

Heizungssanierung

Alte Ölheizung für 2-Fam. Haus im Oberaargau wurde durch eine Luft-Wasser Wärmepumpe aussenaufgestellt Alpha Innotec NP-AW 20-20 ersetzt

10 Jahre Stefan

Trotz seiner Unordnung auf dem Pult, hat er seine Servicerapporte im Griff. Seine offene und hilfsbereite Art wird von allen sehr geschätzt! Stefan hat bei einem Problem immer ein offenes Ohr und einen sehr guten Blick für Tatsachen.

Stefan, du bist ein top Servicechef, du machst das mega super und wir sind froh, dich zu haben!

22. Dezember 2020

20 Jahre Rolf

Rolf ist unser stiller Denker, wenn jemand alles über die Sanitärvorschriften weiss, dann Rolf. Im Jahr 2000 trat Rolf mit dem Zusammenschluss von Burkhardt und Ackermann zu uns. Wir schätzen ihn mit seinem grossen Wissen und seiner kollegialen und gutmütigen Art sehr, er ist ein Freund von Lehrling, Monteuren und Chef. Der Kopf von der Filiale Wolfwil West ist sich für nichts zu schade und hat immer ein offenes Ohr.

Rolf, wir schätzen dich enorm, dank dir ist Burkhardt Haustechnik so erfolgreich unterwegs!

18. Dezember 2022

30 Jahre Andi

Ein bisschen mehr als 30 Jahre ist unser Andi nun ein wichtiger Teil der Firma. Schon bald nach der Gründung der Firma fand er den Weg von Kestenholz nach Wolfwil. Alex Ackermann AG ohne Andi? Unvorstellbar! Mit seiner Art ist er ein guter und geschätzter Freund von allen und ebenso ein professioneller Chefmonteur.

Wir danken Andi tausend Mal für seinen starken und unermüdlichen Einsatz in unserem Familienbetrieb, wir sind stolz darauf, Andi an unserer Seite zu haben!

27. November 2022

© 2023  |  Impressum